Datenschutz | Impressum | ©2023 https://epigenetikcoaches-schweiz.ch i.V. Priska Ritter

Epigenetik Verein Schweiz

Gründungsmitglieder des Epigenetik Verein Schweiz von links nach rechts:

Claudia Sacchetti (Präsidentin), Priska Ritter (Aktuarin), Christina Baker (Fotografin), Judith Kronenberg (Marketing), Stephanie Lehmann (Fize Präsidentin), Roman Portmann (Marketing), Andrea Hugi (Kassier)

Am 8. juni 2023 wurde der Epigenetik Verein Schweiz gegründet.
Die Mission des Verein ist es, die Epigenetik gross und bekannt werden zu lassen, sodass jeder weiss worum es geht, wenn er/ sie das Wort Epigenetik hört.

Dazu organisieren wir verschiedene Projekte.
Natürlich wünschen wir uns viele Hände und Köpfe die dieses Vorhaben mit realisieren!

 

  • Bist du Epigenetik Coach und möchtest dem Verein beitreten und dich aktiv für unser Vorhaben engagieren? Dann melde dich mit unten stehendem Formular bei uns und wir informieren dich über das weitere Vorgehen.

 

  • Hast du die Ausbildung gemacht, bist dir aber nicht sicher, ob du in die Coaching Tätigkeit einsteigen möchtest? Auch dann kannst du uns unterstützen und als Passivmitglied dem Verein beitreten und dich für das Thema engagieren.
    Sprich uns gerne an, mittels Formular.

 

  • Bist du ein Fan der Epigenetik und möchtest unser Vorhaben unterstützen, dann kannst du als Gönner dem Verein beitreten. Bitte nütze auch du das Formular.
Eintragung Vereinsmitglied